Kreuzfahrt News
Magnifica kommt nach Hamburg
29.08.11 » Häfen & Reiseziele » MSC Kreuzfahrten
Im März 2010 wurde die MSC Magnifica in Hamburg feierlich getauft. Im Jahr 2013 wird sie während der Sommermonate in die Hansestadt zurückkehren und von Hamburg aus zu Kreuzfahrten nach Nordeuropa starten.

Bereits im kommenden Jahr, 2012, setzt MSC Kreuzfahrten auf die Hansestadt: Die MSC Lirica wird von April bis Oktober 2012 insgesamt 25 Mal zu unterschiedlichen Kreuzfahrten aufbrechen. Die Reisen führen zum Beispiel rund um England und Schottland, nach Island, zu den Norwegischen Fjorden oder ins Baltikum. Für Einsteiger bietet die italienische Reederei 3- bis 5-tägige Schnupperkreuzfahrten an, darunter auch Mini-Kreuzfahrten nach Helgoland. Diese sind bereits ab 169 Euro pro Person, zuzüglich Service Entgelt, buchbar.

Die Kreuzfahrtdestination Nordeuropa erfreut sich stetig wachsender Nachfrage und ist nach dem Mittelmeer eine der beliebtesten Zielregionen für Gäste aus Deutschland. Zu diesem Wachstum trägt auch MSC Kreuzfahrten bei. Im Sommer 2012 erstmalig mit vier Kreuzfahrtschiffen in Nordeuropa, der MSC Opera ab Amsterdam und drei Schiffen ab/bis Deutschland: MSC Poesia und MSC Magnifica ab Kiel und MSC Lirica ab Hamburg.

Weitere News und Hintergründe >> Häfen & Reiseziele
zurück zu den Top News »
News-Suche

Kreuzfahrt-Schnellsuche
Hilfe zur Buchung
Hilfe zu Ihrer Kreuzfahrt
Kostenlose Hotline:
0800 / 700 47 47
Mo - Fr: 08:00 - 22:00 Uhr
Sa + So: 08:00 - 20:00 Uhr

Ihre Vorteile bei kreuzfahrt.de
Buchen Sie bei kreuzfahrt.de mit der Best-Preis-Garantie!
Bei Buchung werden Ihre Daten SSL verschlüsselt übertragen